Montag, 2. September 2013

Kalte Temperaturen brauchen wir nicht...

Kalte Temperaturen brauchen wir nicht, damit wir den neuen Fleecepulli-Schnitt von "lillesol & pelle" Probetragen können...!
Könnt ihr euch noch an die 35° im Schatten vor wenigen Wochen erinnern...an diesen Tagen sind die Fotos hier geknipst worden...! Damit die Grazien nicht zu "dampfen" begonnen haben...habe ich sie kurzerhand ins Planschbecken gesteckt...und danach mit viel Eis belohnt...(böses Mami)...!






So...aber jetzt rasch ausziehen...ich kann das Teil ja noch Tragen wenn es etwas kälter ist, oder...?


Einen tollen Start in eine wunderschöne Spätsommerwoche...in der wir sicher noch keine Fleece-Pulli's tragen werden...lach...!


Kommentare:

  1. na das war ja ein tolles angebot :) jaaa ich erinnere mich noch sehr gut, heute morgen bei gefühlten minus 30 grad (ok es waren 16 *ggg*)
    tolle pullis,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi sehr süß. Bei 35 C grad ne das hätte meine nicht mitgemacht.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber sehr geduldige Models gebucht! ;) Süss die zwei!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schöne Bilder... ach ja das waren Zeiten! Und nun regnets hier und wir brauchen den Pulli heute tatsächlich doch schon! ABER der Sommer soll ja nochmal wieder kommen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Unsere kleine hat heute zum ertsen mal den Fasi angehabt für in der Waldspielgruppe:-)) morgens ist es ja doch recht frisch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So klasse die Fotos :-) ja, ich erinner mich noch gut an die Schwitzpartie auch hier :-) Gvlg Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...