Mittwoch, 11. September 2013

Ob das was wird...?

Ich bin mir ja immer noch ganz sicher, was ich meinem Wichtel schlussendlich in die Schachtel packe und los schicke...! Wenn mir dies hier in der weiteren Bearbeitung gelingt...könnte es durchaus sein, dass etwas in dieser Art in der Schachtel zu finden ist...am 22. September wisst ihr mehr...und zwar gibt es dann die Auflösung hier...!


Drückt mir die Daumen, dass es was wird...!

Kommentare:

  1. Ui,das sieht ja spanntend sehr schön aus...gwunderig guck ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr spannend - ich warte freudig auf die Auflösung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Du weisst ja, der Wille zählt ... ;o)))

    Liebe Grüsse
    Julia (auch noch suchend ...)

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Das sieht schon mal schöööön aus!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. ...bunt erinnert mich irgendwie an Fasnacht...da bin ich ja schon mal gespannt...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  6. ...da drück ich dir ganz fest die Daumen und bin gespannt, was es ist/wird... Es erinnert mich an etwas... Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. "Ob das was wird" .... ich frage mich natürlich eher "was das wird".....? Aber eine Fortsetzung gibt es ja ganz bestimmt auf diesem Sender.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessant!
    Das sieht mir nach Schmelzgranulat aus,
    das habe ich vor Urzeiten auch mal probiert
    und zum Fenstergebammsel verarbeitet.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...