Sonntag, 27. Oktober 2013

Toni und die Grazien...

Langsam aber sicher muss ich mich wohl daran gewöhnen, dass sich "Jungs" ins Leben meiner beiden Grazien schleichen...darum übe ich jetzt mal ein wenig mit Toni...! 
Toni sieht toll aus, sitzt perfekt und ist auch noch einfach, aber trotzdem interessant...wenn also meine zukünftigen Schwiegersöhne nur annähernd so toll sind wie Toni...dann bin ich schon mal mehr als zufrieden...lach...!









Schnittmuster: Toni von Schnittreif

Einen tollen Start in die neue Woche...und lebt (LIVE) das Leben...!


Kommentare:

  1. Also bei meinen Eltern sind alle Männer bis auf meinen Ehemann abgeblitzt. Du darfst also noch eine Weile streng sein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Am Anfang wirds noch ein bisschen dies und jener sein - aber schlussendlich wirst du deine helle Freude haben an den Schwiegerfreunden - ich rede aus laaaaaanjähriger Erfahrung! Deine Tonis sind super schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...