Mittwoch, 6. November 2013

Kleid und Shirt...lillesol & pelle basics No. 26...

Julia (lillesol & pelle) hat ihrem Sommerkombi-Kleid ein paar lange Ärmel verpasst...und schon ist daraus ein Herbstkombi-Kleid geworden...perfekt für die kälteren Herbsttage...!

Die farbigen Kleckse sind darauf appliziert und mit "Freihandsticken" darauf genäht worden...schön krumm und etwa 3-mal rundherum...ich mag das etwas "Abgefakte" momentan sehr gerne...! Die Grazien meinten, dass ich die Ellbogen wohl nicht so wirklich mit den Kreisen getroffen habe...recht haben Sie...aber das war eigentlich auch die Absicht...aber so im nach hinein, hätte ich sie doch besser auf die Ellbogen darauf positioniert...!







Das Herbstkleid hat noch ein Unterröckli aus Jerseytüll bekommen, damit das Ganze nicht an den Strümpfen klebt. Die Bündchen sind so "Rollbündchen", wie das Monika mal auf ihrem Blog gezeigt hat...ist auch ein wenig "abgefakt"...und darum recht passend finde ich...!

Schnittmuster Kleid und Shirt: lillesol & pelle, basics No. 26
Jersey-Stoffe: Zwergenstoffe





Kommentare:

  1. wow super toll umgesetzt, ich mag den stil sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse! Ich mag das 'schlichte' supergern.

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht! Könnt ich mir sogar für mich vorstellen, in genau diesen Farben!
    Es grüßt dich die begeisterte Astrid!

    AntwortenLöschen
  4. wow,
    wunderschönes kleidchen. wo hast du den wunderschönen jerseytüll her?
    der saum des kleides, dieses pinke was man sieht, ist das paspel?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Grins.....ich mag nicht nur deine Klamöttchen sondern auch wie du schreibst.....abgefakte.... grins...mensch......hab ich schon lange nicht mehr gehört !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir sehr gut die Kleider. Besonders die "wilden" Kreise finde ich toll.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden sind so süß zusammen!
    Tolles Shirt und tolles Kleid.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. soso, die mama mags abgefakt. die miriam auch. die mag auch die kräftigen farben. rosarot kann ja jeder!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Teilchen ist das mit den Kreisen geworden. Gefällt mir super gut! ! Ggvlg Heike

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Teilchen ist das mit den Kreisen geworden. Gefällt mir super gut! ! Ggvlg Heike

    AntwortenLöschen
  11. ;) oh soooo süss, hat die grosse Tochter mitgenäht???
    glg Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...