Montag, 23. Dezember 2013

Die Grazien und die Weihnachtsgeschichte...

Die Grazien sind jetzt 3 und 5 Jahre alt...da dachte ich mir, dass es an der Zeit ist ihnen mal was von der Weihnachtsgeschichte zu erzählen...! 


...von Maria und Josef und ihrem Esel auf dem langen Weg nach Betlehem...


...von der Geburt vom Jesuskind...


...vom Stern und dem Engel Gabriel...


...von den drei Königen aus dem fernen Morgenland...


...und den Hirten und ihren Schafen...!

Naja, was soll ich sagen...so richtig ist die Geschichte bei ihnen noch nicht angekommen...aber die Krippe und die Figuren finden sie Klasse...und mit denen spielen sie jetzt ihre eigenen Weihnachtsgeschichten...!

Ich wünsche euch eine wundertolle, zauberhafte Weihnachtszeit...!

Kommentare:

  1. Schauen aber super süß aus !
    Auch dir und deiner Familie super schöne Weihnachten !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar .... und wenn der dritte König statt Myrrhe Möhrrüben bringt, ist das auch gut ;-)
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir & deiner Familie auch.
    *Sternen*Gruss*, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...