Mittwoch, 29. Januar 2014

Nachgehäkelt...am me made Mittwoch

In der grossen Welt von Pinterest bin ich auf dieses Bild gestossen...! 
So ein Teilchen musste ich unbedingt auch haben...und wie ich so bin habe ich einfach mal ganz frech "frei Schnauze" angefangen darauf los zu häkeln...!



Für das, dass ich das Ganze ohne Anleitung zusammen "geschnurpft" habe...ist es gar nicht einmal so übel geworden...finde zumindest ich...der Mann ist da mal wieder anderer Meinung...er meint , dass das Ding zu kurz sei und locker 5cm länger sein könnte...hm...! 
Tja, wenn ich das untere Bild jetzt so betrachte...ja...ich glaube der Mann hat mal wieder Recht...ob ich da wohl noch ein paar Zentimeter nachträglich anhäkeln kann...?

Ob noch andere Damen heute an die "Nieren" frieren, weil sie zu kurze Pulli's tragen...da gehe ich doch glatt mal kurz auf die "me made Mittwoch"-Plattform um Ausschau zu halten...! 
Herzlichen Dank der Crew...!

Kommentare:

  1. Ich finde, die Kürze macht gerade den Pfiff aus! 5 cm mehr und es wäre ein normales Teilchen. Der Mann möge bitte schweigen...
    Schönen MMM,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool!! Du hast doch noch was anderes drunter - das muss für die Nierchen reichen! Der Look ist so perfekt!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. soooooo richtig cool!!! das teil hätt ich auch gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch mega cool. Und die hast dafür ein warmes Herz. Das reicht doch völlig aus.
    Geniess dein neues Teilchen.

    Liebe Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Länge auch perfekt. Überhaupt gefällt mir das Teil sehr gut.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Total cool! In was für Maschen hast du denn gehäkelt?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Super Teil, und das ohne Anleitung! Ich finde die Länge ok, mir gefällt, dass das Shirt unten rausschaut.
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hery, das ist ja mal ein pfiffiges Teilchen.
    Ich würde einfach im Selbstversuch ausprobieren, ob du es selbst gern noch ein Stück länger hättest-wird sich ja im Lauf des Tages durch Probetragen erweisen. Dann kannst du ja noch anhäkeln oder auch nicht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool... steht dir wahnsinnig gut... flotte Biene!!
    Ich finde die Länge so auch in Ordnung - frierende Nieren wären allerdings ein Argument :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. In der Kürze liegt die Würze... Solche Teile sehen länger eher etwas sackig aus - das kann sich dein Mann sicher nicht vorstellen.
    Einfach schön geworden so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...