Freitag, 17. Januar 2014

So, genug die Füsse hoch gelagert...

Na, das war mal eine Pause...wenn mein Chef wüsste, wie lange ich Pause machen kann, dann würde er mir glatt künden...! Aber diese Pause galt ja nur für meinen Blog...der Rest pausierte natürlich nicht...im Gegenteil...! Auch bei uns gab es jede Menge Weihnachtsvorbereitungen...natürlich feierten wir diese dann auch gebührend...wir haben viel und lecker gegessen...eine Menge gemütliche Stunden verbracht...und zum Schluss sind wir auch heil und gesund im neuen Jahr gestartet...! 
Und bevor ich es vergesse...euch allen ein wundertolles neues Jahr...in welchem alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...und wenn nicht in diesem Jahr...dann sollen eure Wünsche gefälligst im nächsten Jahr in Erfüllung gehen...!




Was sich so in den letzten paar Wochen (oder sogar Monaten...schäm) an Genähtem...Gestrickten und Gewerkeltem angesammelt hat...das gibt es in Kürze natürlich hier auf dem Blog zu sehen...!

Euch allen ein schönes Wochenende...in dem ihr ab und zu auch einmal die Füsse hoch lagern könnt...!



Kommentare:

  1. Hej, die Schühchen sind klasse! Die könnte der "Poll" ( frz. für Paul ) meiner jüngsten Enkelin auch gebrauchen? Anleitung? Wo?
    Ansonsten: Schön, dass du wieder postest!
    Alles Gute für 2014!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr....und mit deinen super genial obersüßen Püppchen machst du mich gaaaaanz kirre....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...