Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagskuchen...von Oma Hilde...

Nein, ich habe keine Oma die Hilde heisst...macht nix...dafür hat Svenja eine Oma die Hilde heisst...und die hat ein super leckeres Rezept von einem Apfelkuchen...
Diesen hier habe ich zwar schon am Samstag gemacht, da es heisst, dass er am zweiten Tag noch besser schmeckt als am ersten...
Damit man das aber beurteilen kann...musste der Kuchen natürlich auch schon am Samstag angeschnitten werden...!



Mmh...so was von lecker...und das schon am ersten Tag...und es stimmt...am zweiten Tag ist er noch leckerer...gell Dino...?
Und weil ich Sonntagskuchen so toll finde...die erinnern mich irgendwie so an meine Kindheit...reihe ich mich gerne bei Monika von wollixundstoffix  in die virtuelle Sonntagskuchen-Runde...!


Kommentare:

  1. Neben unzähligen anderen Kuchensorten mag ich Apfel auch total gerne!
    Ich glaub dir gern, dass deiner köstlich war ... Hmm lekker mit Streuseln ;0)

    Liebgruß Doreen

    PS: jetzt funzt die Mail-Funktion wieder, danke fürs Aufmerksammachen, war ne alte Adresse.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an und erinnert mich an den gedeckten Apfelkuchen meiner Oma... LG, C.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Apfelkuchen in allen Variationen. Der sieht sehr lecker aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Apfelkuchen sehr, allerdings verzieht die Tochter jedesmal das Gesicht, wenn es einen Apfelkuchen gibt und meint, Apfelkuchen wäre ja ganz nett, aber ein Schokoladenkuchen wäre ihr lieber gewesen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnten exakt die Worte meiner Grazien sein...lach...!

      Löschen
  5. Boah seid ihr gut! Bei uns hätte der Kuchen niiiiiie bis Sonntag durchgehalten! :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...