Mittwoch, 22. Januar 2014

Vor 245 Tagen...am me made Mittwoch...

Vor genau 245 Tagen...am 22. Mai 2013 habe ich meinen letzten Post zum "me made Mittwoch" verfasst...das ist ja eine Ewigkeit her...! Nicht, dass ich in dieser Zeit nicht's für mich genäht hätte...nein, ich habe sicher 6 dieser Pullis, wie ich ihn hier trage, eine Handvoll abgeänderte Amy-Röcke und sonst noch ein paar Sachen genäht...aber irgendwie war es mir zu langweilig euch immer mit den gleichen langweiligen Sachen zu langweilen...!
Aber nach 245 Tagen Tagen der Enthaltsamkeit...bin ich überzeugt, dass ihr mal wieder was "langweiliges" von mir verkraftet...!


Der Raglan-Pulli ist nach meinem neuen, absoluten Lieblingsschnitt von burda genäht...natürlich musste ich die Ärmel um ca. 8cm verlängern...wie immer...!

Der Faltenrock ist eigentlich das gleiche Schnittmuster (auch von burda), wie ich es damals für meinen "Osterrock" benutzt habe...einfach dieses Mal nicht als Ballonrock...sondern als ganz normaler Faltenrock...

Da bin ich mal gespannt, ob sich nach 245 Tagen immer noch die gleichen Damen auf der "me made Mittwoch"-Plattform herum tummeln...! Herzlichen Dank an die Crew...!


Kommentare:

  1. Ich finde beide Teile nicht langweilig, weil sie sehr schöne Schnitte haben. Mir gefällt auch beides zusammen schwarz in schwarz.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen langweilig....ich steh total auf dein Outfit.
    Ehrlich....ich mag es sehr....auch die Schuhe dazu sind toll.
    Ich laufe gaaaaanz oft in uni schwarz herum....ja ja.....ich nähe mir oft son schräges Zeug....glaubt man kaum....iss aber so.
    Wie auch immer.....du siehst toll aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Shirt und Rock, beides in schwarz, ist nicht langweilig, sondern klassisch und stimmig.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, zumindest die gleichen Kommentatoren sind noch da! Ein wenig Langeweile hat noch nie geschadet- ein tolles Outfit!
    Schön, wieder von dir gelesen zu haben! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha ... noch jemand in "freundlichem" Schwarz ;0)
    Aber ich kombinier meist ein farbiges Teil.
    Trotzdem mag ich dein Outfit sehr ... nicht zuletzt weil dein Rock meinem Lieblingsrockschnitt ähnelt .... Onion 3033.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. das isch ja elegant!

    nur zeigä, langwiilig isch das nöd, für üsereis!
    bewunderä dini Perfektion bi jedem stugg!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...