Montag, 3. Februar 2014

Er kam...ich sah...und er siegte...






Dieser Pulli-Schnitt kam mit der neuen Ottobre in's Haus geflogen...ich sah ihn mir nur ganz kurz an (ich schwör's)...und er siegte sofort...!

Hach...ich bin ja so labil...!


Schnitt: Ottobre Frühling 1/2014...Nummer 21
Stoff: "cool Stars" von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. total schöne shirts!!! und so süße fotos:)
    der schnitt steht auch auf meiner liste...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. der Schnitt ist mir auch sofort ins Auge gefallen zusammen mit dem "Hinten-Reissverschluss-Shirt"...beide müssen noch genäht werden...Deine Version ist super....Stoff passt genial zum Schnitt!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. ;)
    Süss deine Girls... da geht die Post ab beim Fotoshooting!
    ♥︎Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei allem? Na dann beschwatz ich dich mal für ein CarePaket mit deinem feinen Rüeblikuchen... *kringel* :))

    Total süss wieder mal deine Grazien! Sie mögen den neuen Schnitt wohl auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm.... dachte ja, dass ich nicht noch einen sternen-stoff brauch. jetzt bin ich aber grad nicht mehr sicher....
    gruass ins rüabli-chuacha-land :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach....ich hab soooo gute Laune.....dank deiner Süßen !
    Mensch....was für niedliche Zappelmäuse....und die Shirts sind super schön.
    Aber auch die Jeanshosen find ich klasse. Was hat denn die Große auf ihrer Hose ?
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...