Mittwoch, 26. Februar 2014

Ich verschon euch...am me made Mittwoch...

Ich verschon euch mit meinem "Fasnachtskostüm"...aber nur für heute...irgendwann müsst ihr euch das dann nämlich schon noch zu Gemüte führen (vorausgesetzt ihr wollt natürlich)...



Viel Neues gibt es heute eigentlich nicht zu zeigen...der Rock ist nach dem Amy-Schnittmuster genäht (wer hätte das gedacht)...etwas klitzekleines Spezielles daran...die Gurtschlaufen, der Saum und die Tascheneingriffe sind mit festem grauem Garn abgesteppt...passend zum Raglan-Shirt...! Auch das Oberteil ist nach einem (für mich) bewährten und heissgeliebten Schnitt...burda Nr. 6960.

Wisst ihr was mir so auffällt, wenn ich meine "me made Mittwoch"- Beiträge so betrachte...?
Irgendwie trage ich doch immer fast das Gleiche...obwohl es eigentlich immer andere Kleidungsstücke sind (nur die Schuhe sind wohl immer die Gleichen)...ist das normal...oder sagt man dem...das ist halt mein Stil...? Wie ist das bei euch...?

Was die anderen "me made Mittwoch"-Damen heute tragen...kann man wie immer hier bestaunen...Danke an die Crew...!



Kommentare:

  1. ich mag dein heutiges outfit sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. total schön!!! wie all deine outfits...ich mag sie sehr :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und super Kombi. Würde ich auch sofort reinschlüpfen! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sagen, das ist eben Dein Stil! Und es sieht toll aus! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das haben doch etwa alle so mit dem immer gleichen angezogenen... Vor allem wenn's grad neu ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die Bilder heute sah, dachte ich mir: "Mensch, ich brauche auch solche Schuhe, die passen einfach zu allem" und dann schreibst du es... musste grad' schmunzeln.
    Ich mag deinen Kleidungsstil sehr sehr gern, und den Amy-Rock-Schnittmuster muss ich mir jetzt wirklich mal kaufen, so lange gefällt er mir schon!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock, sieht super aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Klassisch, schlicht und alltagtauglich, schönes Outfit! Das tolle beim sebernähen, ist doch dass man Dinge so nähen kann wie sie zu einem und dem eigenen Leben passen. Ich trage meine Amy auch sehr gerne und will auch mal noch ne zweite nähen....
    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  10. Sali, ich melde mich auch wiedermal. Toller Rock, gefällt mir. Ich freue mich schon auf dein Fasnachtskostüm ;-). Herzliche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dein Stil und kennzeichnet dich eben, ich finde das nicht schlimm sondern eher bodenständig charakterfest und nicht tingelig.
    Das Outfit find ich prima ... Amy sowieso (meinetwegen auch in Schwarz ;0) und das Shirt ist erst ... staublilafarben, oder? Wunderbar!

    Und ja Pollen-Niesen ist echt unangenehm!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Toller Rock! Ein tolles Outfit mit dem Shirt dazu!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Klassisch, zeitlos, chic ... so ein Outfit trägt man doch immer wieder gerne.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...