Montag, 10. Februar 2014

LISA...wer ist denn LISA...?

Hm...nein, diese beiden äusserst schmucken Damen sind nicht LISA...das sind die Obergrazie und die Minigrazie...!



Aber über was wird denn so heftig diskutiert...?




Na über LISA...den neuen Kleiderschnitt von Steffi, den ich Probenähen durfte...! LISA wurde von den beiden Damen auf "Herz und Nieren" getestet...und danach ganze 4 Tage nicht mehr ausgezogen...naja, zum Schlafen natürlich schon...!
Ich würde sagen, das spricht doch für LISA, oder...?

Schnitt: Ebook LISA von herzekleid
Stickdatei: ich werd Prinzessin von Tinimi

So, dann gehe ich mal gucken ob die Grazien schon Prinzessinen geworden sind...!

Kommentare:

  1. Mega cool deine Grazien!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen sind so toll und die Stoffkombination finde ich richtig lässig. Mein schwarzgrau gestreifter Jersey liegt immer noch im Stoffschrank, das kleine Fräulein muss zuerst noch auf den Geschmack kommen...
    Ich glaube, ich zeige ihr morgen mal deine herzigen Föteli ;o))
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön.....Punkte gehen immer....und die Farben sind auch klasse !
    Punkten kann auch die Strumpfhose der Minigrazie......sooooooo so süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Am besten sind aber die Flamingo-Strumpfi ;-) .... die Lisa's sind aber auch toll geworden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lisas gefallen mir sehr! Nur sind Kleider hier nicht gefragt & Schwarz auch nicht. Schade...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...