Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagskuchen...

Da die letzten beiden Sonntagskuchen eher (nur) nach meinem Geschmack waren...so genannte "Egoistenkuchen"...durften diesen Sonntag mal die Grazien auswählen...und was wollten Sie...?
DONALD's...oder auch mehr bekannt unter DONUT's...!




Und nächste und übernächste Woche bin dann ich wieder dran mit auswählen...immer schön abwechseln...zweimal ich...und einmal die Grazien...das ist doch so richtig unfair...!

Nach dem Rezept von Jeanny "Zucker Zimt und Liebe"...!

Einen süssen Sonntag euch allen mit oder ohne DONALD's...!

Mehr zuckersüsse Leckereien gibt es bei Monika von "wollixundstoffix" zu bestaunen...!

Kommentare:

  1. Oh nein!!!! Führe mich nicht in Versuchung! Allein bei dem bloßen Anblick hab ich schon 1,5Kilo mehr auf den Hüften (oder waren es etwa doch die 3 Krapfen, die ich heute verdrückt habe?) Aber ich MUSS die einfach auch noch nachbacken! Dann verteil ich sie einfach auch noch an die Kolleginnen, damit auch ihre Röcke spannen ;)
    Lecker sehen sie aus, Deine Donalds :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön, wenn ihr abwechselt mit Auswählen! Sie sehen aber wirklich schön aus mit dem Zuckerguss, deine Donuts bzw. Donalds ;)

    AntwortenLöschen
  3. Fettig, aber lecker-darf auch mal sein.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...