Dienstag, 18. Februar 2014

Wer kennt das nicht...

Bei einer 4-Köpfigen Familie sammelt sich doch so Einiges an Medikamenten, Salben, und Pflästerli an...und das Ganze dann natürlich auch noch in doppelter Ausführung...einmal für die Kleinen und einmal für die Grossen...und dann unterteilen sich diese beiden noch in alternative und herkömmliche Medikamente...puh...ganz schön viel, was man da zu Hause beherbergen muss, nicht...?



Um den Überblick nicht zu verlieren habe ich mal ganz klar Kinder- und Erwachsenen-medizin getrennt...um nicht in einer Nacht- und Nebelaktion im Schlaftrauma jemandem das falsche Medikament unter zu jubeln...also...pink = Kinder...rosa = Erwachsene...! 
Aber eigentlich wollte ich euch gar nicht so viel über unsere Medikamente erzählen...sondern nur schnell zeigen, wie aus ein paar "bezahlbaren" weissen IKEA-Boxen...aufgehübscht mit Kreuzen aus Klebefolie...ganz tolle Apotheken werden, die fast so schick aussehen wie ihre Verwandten, die "nicht mehr so bezahlbaren" Design-Boxen...!

So und jetzt verstaue ich die Dinger ganz weit oben im Schrank...und hoffe, dass ich sie nie gebrauchen muss...schade aber auch um die hübschen Boxen...!

Bleibt gesund...!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, kenne das mit den Medikamenten ebenfalls. Ich muss die Boxen auf den nächsten Ikea - Poschtizettel schreiben, da sehe ich schon ganz viele Einsatzmöglichkeiten.

    Liebe Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ich muss zu ikea :)) ganz schnell...
    die sehen so schön aus!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen super aus, richtig designig! Die habe ich bei IKEA noch nie gesehen, danke für den tollen Tipp!
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen sehen toll aus!!!!

    Danke nochmal für Euren Besuch bei uns an der Creativa - hab mich gefreut Dich kennenzulernen :-))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schick geworden :-))) die Dosen haben mich auch schon mehr als einmal angelacht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Zu cool! Die Idee und die Umsetzung!
    Und die Boxen sind mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Die brauche ich auch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...