Montag, 3. März 2014

Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse von unserem Fasnachts-Umzug...auf denen man leider nicht allzu viel von den Kleidern sieht...! 
Wir waren mit einer grösseren Gruppe unterwegs...und somit war das Thema für die Kleider eigentlich auch schon gegeben...Ritter und Prinzessinnen...! 
Dass die Obergrazie eine Prinzessin sein wollte...war ja klar...aber dass der Minigrazie ihr Herz für eine Ritterverkleidung schlägt...das überraschte mich glatt ein wenig...aber ich find`s total cool...!








Seht ihr das "Pferdle" ganz links im Bild...dieser Gaul ist die grosse Liebe der kleinen Ritterin...!
Der Mann war als grosser Ritter mit dabei...aber irgendwie glänzt er auf jedem Foto mit seiner Abwesenheit...ob wohl sein Gaul Kamerascheu war...?

Für uns ist die Fasnacht für dieses Jahr vorbei...aber die nächste närrische Zeit ist ja schon in knapp 365 Tagen...!
Allen anderen die noch heute und morgen an die Fasnacht gehen...VIEL SPASS...!




Kleiner Ritter: 
Schnitt burda 9446, Helm gekauft, Pferd und Schwert aus Pappmaché gekleistert...

Kleine Prinzessin:
Schnitt: Herbstkombi von "lillesol & pelle", Rock verlängert, dafür Shirt etwas gekürzt...

Grosse Prinzessin (wenn es denn grosse Prinzessinnen überhaupt gibt):
Schnitt burda 2457, eine Magd, die zur Prinzessin aufgemotzt wurde...


Kommentare:

  1. Ihr seht Spitzenklasse aus :) und die kleine Rittern ist der Oberhammer.
    Wunderschön die Kostüme & Details.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja auch v.a. das Ritterkostüm wirklich toll - und dass es eine RitterIN ist! :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Pinkliebhaberinnen - in jeder Situation!
    Dreimol Kölle Alaaf!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Kostüme sind ja sooo toll, da hast du bestimmt einige Abende an der Nähmaschine verbracht!!
    Das Föteli von dem lässigen Steckenpferd darf ich dem kleinen Fräulein nicht zeigen, sonst muss ich dann gleich eins bei dir bestellen ;o))

    Ganz en liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...