Mittwoch, 12. März 2014

Frühlingsbluse...lillesol & pelle star No. 9...

YES...wir lieben den Frühling...und wir mögen natürlich darum auch Frühlingsklamöttchen...!
Der neue Schnitt von Julia (lillesol & pelle) ist genau das Richtige für diese so tolle Jahreszeit...!
Die Bluse ist aus Webware und schön luftig leicht...und mit einem Langarmshirt darunter ist sie schon bei Temperaturen unter 20° super zu tragen...! 
Unsere Blusen wurden auf dem Spielplatz getestet...nicht dass ihr glaubt, dass wir immer so "schick" auf den Spielplatz gehen (natürlich nicht)...aber wenn ein Kleidungsstück 2 Stunden auf dem Spielplatz überlebt...dann ist es absolut "alltagstauglich" und hat unseren Test bestanden...!





So, ich geh dann jetzt mal Waschen...die Blusen haben zwar den Test mit Bestnote bestanden...aber schmutzig geworden sind sie trotzdem...lach...!

Stickdatei: YARNwords von Huups

Kommentare:

  1. zwei ganz entzückende Blusen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Karriert ist einfach immer in Mode...
    Deine Blüschen sind so toll, ich mag deine Versionen richtig gern!!!
    Danke für deinen supi-dupi-Spielplatz-Test.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide ganz toll geworden. Meine ist gestern auch endlich fertig geworden... fehlen nur noch Fotos! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Blüschen sind toll und so schön frühlingshaft! Ich hab deine Föteli vorhin bei lillesolundpelle gesehen und dachte, diesen Spielplatz kenn ich doch...
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...