Freitag, 7. März 2014

Heute...sonnig und farbig und gesund...

Nach einer überstandenen Magendarm-Grippe der Obergrazie...scheint heute die Sonne...Zeit sich so richtig farbig anzuziehen...! Da ist doch diese Version von "LISA" genau passend...! Die Kleidchen sind schon seit der Probenährunde im Schrank (zum Nähen bin ich ja in den letzten Tagen dank der lieben Grippe nicht gekommen) und warteten brav auf die ersten Sonnenstrahlen...!




"LISA" ist ein absolut einfach gehaltener Grundschnitt an dem Frau auch problemlos mal noch ein paar zusätzliche Details anbringen kann...hier zum Beispiel 2-Teilig und mit Kellerfalte...!

Jersey: atelier-Stoff

PS: Einen kleinen Typ noch zum Schluss: Leg dein Kind NIEMALS mit Magendarmgrippe im Doppelbett schlafen...ausser du wäschst gerne alles (Duvets und Überzüge) im Doppel...!

Kommentare:

  1. Tolle Kleider... die locken echt den Frühling!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo SCHÖN...da kann der Frühling ja kommen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr schön...mach doch mal ein kleines tutorial zur Kellerfalte...lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Retro-Kleidschen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...