Mittwoch, 2. April 2014

Geringelt...am "me made Mittwoch"...

Dieses Ringelshirt macht einem ganz kirre...naja, mich nicht mehr...aber die welche mich angucken...diese Ringel erzeugen nämlich so eine Art "Störungseffekt" im Auge...! Hier auf den Fotos ist es schlecht erkennbar...das Ganze kommt hier eher als grauer Einheitsbrei rüber...! 
Dazu habe ich heute endlich mal wieder meine heiss geliebte aus dem Winterschrank befreite uralte Jeansjacke an...dieses gute Stück begleitet mich schon mein halbes Leben lang...und das ist ja schon fast eine Ewigkeit...!
Der Rock ist ein weiteres Stück aus meiner "abgewandelten" Amy-Sammlung...hier aus Romanit-Jersey...weshalb ich auf den seitlichen Reissverschluss verzichten konnte...einfach Bauch einziehen...und hoch damit...!




Das Raglan-Shirt ist nach meinem absoluten Lieblingsschnitt von burda genäht...einfach kurzärmelig...! 

Der Rock ist immer wieder Amy...ohne Amy-Falte, dafür etwas mehr ausgestellt...

So, bevor ich wegen meinen Pollen geplagten Augen nicht mehr bis zum Bildschirm sehe, gehe ich noch rasch eine Tour auf der "me made Mittwoch"-Plattform machen...
Herzlichen Dank an die Crew...

Kommentare:

  1. Schlichter Rock und Ringelshirt sind doch immer wieder eine tolle Kombination, mit der man nichts falsch machen kann. Sehr schön!
    LG füßchenbreit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi total - schlicht und einfach, aber trotzdem einfach wirkungsvoll! Und so eine "alte" Jeansjacke habe ich auch - gell,die sind einfach mega und passen immer, wobei meine entsprechend meinem Alter schon fast ein Museumsstück ist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Outift, absokut stimmig mit dem schwarzen Rock und dem tollen Ringelshirt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ringelshirts sind toll ... der Stehkragen und die Covernähte gefallen mir besonders gut!
    Hey ... und schöne schwarze "freundliche" Röcke gehen doch immer ;0))

    Liebgruß Doreen

    PS: Was macht das Kleid?

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht klasse aus. Gute Idee - eine Amy aus Jersey und ohne Reißverschluss. Muss ich mir merken. Das Shirt ist ebenfalls klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du willst uns mit den Ringeln bestimmt hypnotisieren! ;)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...