Dienstag, 11. November 2014

Feine Dame...hm...wo...?

Nee...natürlich nicht ich...aber mein Blüschen..."shukujo" (oder übersetzt...feine Dame), so heisst der neue Schnitt von Dolores (Kleinformat), den ich schon mal vorab Testen durfte...! Ob das Teilchen nun aus mir auch eine feine Dame macht wage ich zu bezweifeln...aber irgendwie fühle ich mich darin schon etwas "schicker" als in meinen täglich getragenen Rollkragen-Pullis...!




Das ganze E-Book kommt im typischen "Kleinformat-Stil" daher und die Arbeitsschritte sind gut bebildert und beschrieben...natürlich inklusive dem Prosecco, den man sich nach all der Arbeit zu Gemüte führen darf...! Auch den einen oder anderen Trick konnte ich dem Ebook entnehmen...Frau lernt ja nie aus...!
Also für mich als "Nichtblusenträgerin" ist dieser Schnitt die Alternative doch ein klitzekleinwenig eine "feine Dame" zu sein...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...